[:de]Mein Versuch als Sängerin[:]

[:de]Rückblickend denke ich…. , genaugenommen habe ich es Moritz Meinekat (Toningenieur) & Annette Peters (Musical/Foto gemacht) hier bei meiner ersten Gesangsaufnahme zu verdanken, dass ich mich traue, live in der Öffentlichkeit zu SINGEN. Ich hatte mich zuvor wirklich!!! nicht – jedenfalls nicht singend – vor Publikum gesehen. Aber dann wurde von der Regie zu unserem Musical im Oktober 2020 entschieden, dass ich meinen geschriebenen Song selber auf der Bühe singen soll. Nun habe ich zunehmend Freude daran.
Dieser Vormittag letztes Jahr war jedenfalls in all dem Vorbereitungsstress ganz besonders für mich. Wäre diese erste und einzige Studioaufnahme unter der Leitung von Moritz nicht in so konstruktiver, harmonischer, sympathischer Atmosphäre verlaufen und alle waren so zufrieden am Ende, hätte ich wahrscheinlich gesagt: „Singen & ich? Nie wieder ….” …
…Für diejenigen, die sich wundern, was mit mir los ist…So spielt das Leben…[:]

Veröffentlicht in Allgemein.

Ein Kommentar

  1. Next time I read a blog, Hopefully it wont fail me as much as this one. After all, I know it was my choice to read through, but I genuinely thought you would have something useful to say. All I hear is a bunch of moaning about something that you can fix if you were not too busy seeking attention.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert